Wandbild Tester

Durch Zufall habe ich mitbekommen, das Saal Digital auch Wandbild Tester sucht. ( Das Fotobuch durfte ich ja schon testen )

Also habe ich mich wieder beworben und hatte paar Tage später eine Nachricht bekommen das ich wieder dabei bin.

Da ich schon wusste was ich gerne für ein Bild an meiner Wand sehen möchte, musste ich mich nur entscheiden auf was ich es gedruckt haben möchte. Nach langen hin und her habe ich mich für "Gallery Print" entschieden.  

 

Warum? Da ich mich für ein Sonnenuntergangs Bild auf Fehmarn entschieden habe und die Farben sehr kräftig auf dem Bild sind und laut Beschreibung zu GalleryPrint was mit beeindruckender Leuchtkraft stand. War klar, das nehme ich.

 

Und ich muss sagen , ich habe für mein Bild das richtige ausgesucht. Ich bin sehr begeistert. Die kräftigen Farben kommen sehr schön zur Geltung. Es wirkt durch dieses Acrylglas so das man es anfassen möchte. Könnte es mir auch richtig in mega groß in einem Hotel oder so vorstellen wo man das Gefühl hat man schaut nach draußen. 

 

Fazit: GalleryPrint für kräftige Farben benutzen. Und am besten gleich größer bestellen. Meins habe ich in 30 mal 45 Drucken lassen. 

 

Wenn man sich trotzdem nicht entscheiden kann auf was man sein Bild drucken möchte. Bietet Saal auch Mustersets mit allen Wandbildern an . So kann es vlt einfacher sein sich das passende auszusuchen. 

Danke fürs Testen :-)

 

 

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!