Das Gesicht hinter Beagrafie, bin ich: Bea - geboren und aufgewachsen in Sittensen. Und seit klein auf Pferde verrückt! Man fuhr zum Stall und konnte die Welt um sich herum vergessen und das ist heute auch noch so.

Aber nicht nur die Pferde sind willkommen, Hunde, Katzen und sogar eine Kuh standen schon vor meiner Kamera.



Die Fotografie

Durch unser Turnier im RV.Sittensen bin ich in die Fotografie gerutscht und so kamen noch weitere Anfragen für den Reitsport hinzu. Worüber ich mich natürlich sehr freue!

keine Langeweile

Um für meine Kunden die besten Ergebnisse erzielen zu können, bilde ich mich stetig weiter. Und besuche bei verschiedenen Fotografen Workshops und Webinaren um meinen Stil in der Fotografie zu finden. 

Mein Ziel

Ein Foto Shooting soll ein besonderer Moment werden, mit vielen schönen Erinnerungen. Wo du Jahre später beim Betrachten der Bilder an diese Momente zurückdenkst. Mir ist es wichtig, dass Du dich vor der Kamera wohlfühlst, ohne Zeitdruck. Wir machen einfach einen Spaziergang mit deinem Tier und ich begleite dich dabei.

 


Tierfotografie, Pferdeshooting, Hundeshooting, Reitturnier, Sittensen, Zeven, Tarmstedt, Buchholz, Rotenburg-Wümme, Stade, Apensen, Tostedt, Scheeßel, Heidenau, Harsefeld, Buxtehude, Pferdecollage, Babyabuchshooting, Familienfotograf, Cuxhaven, Gnarrenburg, Kutenholz, Horneburg, Altes Land,Beverstedt, Loxstedt, Basdahl, Bremervörde, Selsingen, Hundeportrait, Osterholz-Scharmbeck, Weertzen, Heeslingen,Schneverdingen, Soltau, Ottersberg, Visselhövede