Pferde und andere groß Tiere

Was für Aufnahmen sind möglich?

Egal ob schöne Portraits, Freilauf oder mit dir zusammen in Reit, Freizeit oder sogar im Kleid. Das alles, einscheidest du! Aber auch Bilder vorm schwarzen Hintergrund sind möglich, dazu brauchen wir nur eine dunkle Scheune etc.

Wie lange dauert das Shooting?

Es ist bei jedem Pferd anders, der eine spielt gleich mit der andere brauch noch etwas.
Bei Pferdeshootings fotografieren wir in dieser Zeit nach euren Wünschen an unterschiedlichen Lokations. Auch Outfit wechsel sind möglich ( je nach Paket).
Es ist schöner, wenn wir an mehreren Plätzen fotografieren. So entsteht am Ende eine abwechslungsreiche Galerie.

Wo findet das Shooting statt?

Egal ob auf dem Reitplaz, auf einer Wiese oder in einem schönen Blumenfeld. Natürlich geht auch eine Sandgrube oder ein See. Dafür müssen wir aber eine Genehmigung haben.
Für Bilder vorm schwarzen Hintergrund, eignet sich eine dunkle Stallgasse, Scheune etc.

Was soll ich zum Shooting anziehen?

Ich empfehle möglichst einfarbige Kleidung in gedeckten Farben anzuziehen. Pastell / Erdtöne eignen sich sehr gut.
Bitte tragt keine Kleidung mit Aufdrucken, da diese ablenken und das Bild unruhig machen!

Was kostet ein Shooting?

Meine Shootings gehen ab 79€ los. Und variiert durch die Bildanzahl.  

Infos zum Shootingablauf:

Bitte Klicken

 

Portraits von Pferd und Mensch

Pferdeportraits

Classic Black

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst Du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!