Fotobuch Tester

Fotobuch Tester bei Saal Digital

 

Vor kurzem hatte ich mich als Produkttester beworben, und: wurde ausgewählt 😊! Ich erhielt einen 40 €-Gutschein, der aufs Fotobuch angerechnet wird, und dann ging es los welche Bilder sollen darein 🤔

Mit der Software von Saal, war das erstellen des Buches total einfach.

Man konnte sich aus verschiedenen Vorschlägen sein eigenes Buch erstellen lassen oder es halt komplett alleine machen.

Ich habe mir ein A4- quer Buch mit matten Innenseiten in einem leichten Lavendel Ton.  ausgesucht – 

Mein Buch hat 28 Seiten und für die Vorder- und Rückseite habe ich mich für Leinen in weiß entschieden. Und dieses ist auch wattiert.  Pluspunkt gibt es schon mal bei denn Seiten diese sind schon dicker, so dass es keine Eselsohren  geben kann.  

Verpackt war es – wie immer bei Saal – sehr gut. Alles kam heil  an . Die Qualität der Bilder sind top da gibt es nix zu meckern und auch das gesamte Buch entspricht meinen Erwartungen.  

Danke Saal Digital  das ich es Testen durfte . 

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!