Weihnachtsshooting Pferdekranz

Moin Moin, 

dieses Jahr habe ich nicht nur einen Weihnachtskranz auf dem Tisch liegen sondern habe auch einen extra für die Pferde angefertigt :-). Da viele Rote Kugeln haben, habe ich mich für Pink entscheiden. Auch wenn es Pink ist, bin ich der Meinung das es trotzdem was hat. Warum immer Rot? Zu einem Fuchs würde auch Türkis gut aussehen. 

 


Tierfotografie, Pferdeshooting, Hundeshooting, Reitturnier, Sittensen, Zeven, Tarmstedt, Buchholz, Rotenburg-Wümme, Stade, Apensen, Tostedt, Scheeßel, Heidenau, Harsefeld, Buxtehude, Pferdecollage, Babyabuchshooting, Familienfotograf, Cuxhaven, Gnarrenburg, Kutenholz, Horneburg, Altes Land,Beverstedt, Loxstedt, Basdahl, Bremervörde, Selsingen, Hundeportrait, Osterholz-Scharmbeck, Weertzen, Heeslingen,Schneverdingen, Soltau, Ottersberg, Visselhövede