Fotohefttester

*Fotoheft Tester* 

Ich durfte von @saal_digital ein Fotoheft testen. Die Software  ist leicht zu bedienen,  da ich schon öfters damit zu tun hatte. Ich habe mich für das Format 10×20 entschieden und habe die  Classic Version als Papiersorte genommen. Ich muss sagen bin wieder begeistert. Es ist ein schönes hartes Papier was nicht gleich einreißt und die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Das Heft hat eine matte Schutzfolie als Umschlag und durch die stabile Spiralbindung kann man die einzelnen Seiten gut umdrehen.  Ich bin wie immer sehr begeistert von #saaldigital und freue mich das ich es testen durfte. Zusehen sieht ihr einige Bilder aus meinen #workshops und die Bilder die danach entstanden sind😊

Tierfotografie, Pferdeshooting, Hundeshooting, Reitturnier, Sittensen, Zeven, Tarmstedt, Buchholz, Rotenburg-Wümme, Stade, Apensen, Tostedt, Scheeßel, Heidenau, Harsefeld, Buxtehude, Pferdecollage, Babyabuchshooting, Familienfotograf, Cuxhaven, Gnarrenburg, Kutenholz, Horneburg, Altes Land,Beverstedt, Loxstedt, Basdahl, Bremervörde, Selsingen, Hundeportrait, Osterholz-Scharmbeck, Weertzen, Heeslingen,Schneverdingen, Soltau, Ottersberg, Visselhövede