Workshop Alexandra Evang

Am 2.Sep 17 war es soweit ich hatte endlich mein Workshop bei der Alexandra Evang. Ich hatte mich schön öfters Angemeldet aber immer war ich zu spät :-( aber dieses mal hat es geklappt und das passte mir auch ganz gut. Wir haben uns in Kutenholz getroffen wo die liebe Nicole mit Alex ,Marco und den Hunden auf uns gewartet haben. Wir wurden alle freudestrahlend in Empfang genommen :-). Erst hatten wir eine Vorstellrunde gefolgt von der Theorie wo Alex uns mit in ihre Bildbearbeitung mitnahm.  Irgendwann kam die Nicole mit ihrem selbstgemachten Einhornkuchen rein . *total lecker und eigentlich viel zu schade zum essen. um 17 Uhr ging es dann für uns los zur Location am Wasser. Alex hatte zwei sehr schöne Kleider mit dabei die Nicole zu ihrem Hauttyp richtig gut standen. Talissa wurde noch mit Blumen in der Mähne Beschmückt und dann ging es ab zum  Strand. Wir hatten ein sehr schönes licht und zum Schluss hat sich sogar der Himmel noch etwas verfärbt. Talissa und Nicole sind so ein eingespieltes Team das man bei ihnen so viel Spaß hatte ihnen zuzusehen und sie zu fotografieren. Vielen Dank an Nicole das sie zeit und auch geduldig war mit uns und natürlich auch an die leibe Alex die man sonst ja nur aus ihren ganzen Internet Auftritten kennt. Großes Lob geht auch an Marco ihren Freund der uns mit seiner Drohne begleitet hat . Danke für diesen schönen Tag . 

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!