Workshop Amal 2017

Workshop Amal

 

Am 1. April ging es auf einem Fotoworkshop von Ann-Christin Vogler Ponyliebe-Fotografie und Andrea Zachrau auf dem Gestüt Amal.

Die Vorfreude war  riesengroß , wie sind die Teilnehmer und die Fotografen so drauf. Es ging mit einer kleinen Vorstell runde los gefolgt mit dem Theorie teil, damit wir auch alle für den Praxisteil unsere Kameras beherrschten. Es ging dann zu den zwei Fohlen die dort auf dem Hof standen.Gefolgt von Amal, dem Hengst und Namensgeber vom Gestüt.

Verschiedene Lichtsituationen wurden uns an Hand von Bildern gezeigt, die man dann in Lightroom oder Photoshop anpassen kann. Dann durften wir einen jungen Hengst vorm schwarzen Hintergrund fotografieren der sich schön präsentiert hat. Als Nächstes ging es zu den jung Stuten , die wir im Freilauf fotografieren durften. 

Zum Schluss kam Mareike die wir zusammen mit einer Stute ablichten durften. Schade das es genau dann anfing zu Regnen aber man kann halt nicht alles haben. Es war ein sehr schöner Tag, sowas sollte man öfters machen :-) . Vielen dank auch an Missi die mich unbekannterweise mitgenommen hat .

 



Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!