Das Gesicht hinter Beagrafie, bin ich: Bea - geboren und aufgewachsen in Sittensen. Und seit klein auf Pferde verrückt! Man fuhr zum Stall und konnte die Welt um sich herum vergessen und das ist heute auch noch so.

Aber nicht nur die Pferde sind willkommen, Hunde, Katzen und sogar eine Kuh standen schon vor meiner Kamera.

Lauscher & ich



Die Fotografie

Durch unser Turnier im RV.Sittensen bin ich in die Fotografie gerutscht und so kamen noch weitere Anfragen für den Reitsport hinzu. Worüber ich mich natürlich sehr freue!

keine Langeweile

Weiterbildung gehört dazu, daher habe einige Workshops und Webseminare bei verschiedenen  Fotografen besucht um meinen Stil in der Fotografie zu finden. 

 

Was ich noch mache

Auf Wunsch fotografiere ich aber auch sehr gerne Familien, Paare & Schwangerschaften. 

* keine Hochzeiten ( das sind After Wedding Fotos)


Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst Du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!