Wer steht hinter der Kamera?


Ich habe mit 12 Jahren das Reiten angefangen und bin eher der Freizeitreiter. Daher auch die Faszination der Pferdefotografie.

Hallo, 

mein Name ist Bea und ich komme aus Sittensen.

 

Meine Leidenschaft ist die Tier- und Naturfotografie. Daher finden meine Shootings auch draußen statt! 

Auf Wunsch fotografiere ich aber auch sehr gerne Familien, Paare & Schwangerschaften.

 

Ich liebe es, vertraute Momente zwischen Tier & ihren Menschen einzufangen & diese für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Gemeinsam schaffen wir besondere Momente, egal ob mit Partner, Tier oder alleine.



MEIN WEG

Durch das Reiten im RV.Sittensen und deren Turniere kam ich 2013 spontan zur Fotografie, was sich aber mit der Zeit mehr entwickelt hat und  ich seit 2016 intensiver dabei bin. Da immer mehr Shooting Anfragen kamen, wagte ich 2017 den Schritt mein Hobby zum Nebengewerbe zu machen.

 

Vereinbare jetzt Dein individuelles Shooting, ich freue mich drauf. 

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum.


Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!