1. Fahrturnier in Rüspel 2017

Ich durfte am 23. 09.2017 in Rüspel das erste Fahrturnier dort fotografisch begleiten. Da ich selber nicht richtig wusste wie das da so läuft, war das natürlich für mich neuland. Es war halt mal was anderes als immer Dressur und Springen. Es ging um 9 Uhr morgens los mit der Dressur gefolgt vom Hindernisfahren durch einen Kegelparcours. Erst waren die Einspänner dran und danach kamen die Zweispänner. Nach der Siegerehrung und einer Pause ging es los mit dem Spaß Parcours. Dort mussten die Fahrer mit ihrem Helfer einige Aufgaben erledigen wie z.B. Wäsche auf und abhängen ohne die Kutsche zu verlassen. Oder verschiedene Ball Größen in Körbe schmeißen.

Bilder bestellen kannst Du hier:

https://www.pictrs.com/beagrafie/3765844/fahrturnier-ruespel-2017?l=de

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!