HUNDErt Blicke

Spontan ging es für mich zu Magdalena um dort einen Hunde Workshop bei Ihr zu besuchen, denn ich hatte Glück den letzten Platz bekommen zuhaben.

 

Der Workshop war super organisiert, es war eine entspannte Atmosphäre und wir waren auch eine kleine Gruppe. Sodass jeder seine fragen stellen konnte um dann auch die Hilfe zubekommen die man brauchte.

 

Wir hatten zwei schöne Modelle , die wir stehend und im lauf fotografieren durften. Vielen dank an dieser stelle an euch.

 

Danach ging es zur Stärkung nach Hause wo dort aber auch  der Theorie und Bildbearbeitungs Teil statt fand. Hoffe ich behalte alles noch was ich gelernt habe :-).

Abends habe ich mich an die Bearbeitung ran gesetzt und war am ausprobieren und ich war so voller Energie,    dass ich mal die *kräftigeren Farben* ausprobieren wollte.

 

 

 

 

 

Folge mir auf meinen Social Media Kanälen.

Hier erfährst du alle Neuigkeiten und weißt was bei mir gerade so los ist!